Ausbildung bei

Heitmann Bauausführung

Wir bilden aus.
Als mittelständisches Unternehmen des Bauhauptgewerbes sehen               wir es als unsere Pflicht, für die Fachkräfte von morgen zu sorgen.

Umso mehr freuen wir uns, seit dem 01.08.2023 Keanu bei uns im               Team begrüßen zu dürfen.
Keanu ist unser zweiter Maurer Lehrling.

 

 

 

Fynn ist seit dem 01.08.2022 im Team.                                                                         Er lernt bei uns den Beruf des Maurers und ist mittlerweile                                im zweiten Lehrjahr.

 

Unsere Azubi Projekte

Sturz erneuern

Unsere Azubis dürfen vom ersten Tag an praktische Erfahrungen, an unserem Übungsobjekt in Hoisdorf, sammeln und finden so schnell Zugang zum eigenverantwortlichen Arbeiten. Natürlich ist der Chef immer in Reichweite.

Der Sturz drohte einzustürzen
Der neue Sturz wurde gemauert und die Hauswand, unter beachtung des Gesamtbildes, mit den alten Steinen aufgefüllt.
Fynn und Keanu haben das alte, lockere Mauerwerk abgetragen, dabei die alten Steine gesäubert und einen Träger eingebaut.
Top Arbeit Jungs! Weiter so

Upcycling Gartenmauer

Der Hang soll mit einer Mauer abgefangen werden.
Nun noch die unterschiedlichen Steine sortiert und schon kann es losgehen...
Ein Fundament wurde geschüttet und die erste Schicht angelegt.
Eine perfekte Rundung.

Du möchtest auch ins Handwerk und den Beruf des Maurers erleben? Dann klick hier: